Rückblick: Kürbisschnitzen im Oktober

Alle in der Gemeinde haben diese Tradition liebgewonnen und viele (junge und ältere) Erwachsene können sich bestimmt noch daran erinnern, wie sie dabei mitgemacht haben: beim Kürbisschnitzen vom Gartenbauverein.
Hier ist unser Rückblick auf diese Veranstaltung in unserem Kinder- und Jugendprogramm im Oktober 2023:

Reger Andrang und wunderschön-gruselige Kürbisse

Alle Plätze, die wir zur Verfügung stellen konnten, waren vorab schnell belegt. Wir freuen uns sehr, dass dieses Programmangebot vom Gartenbauverein schon eine gute und geschätzte Tradition geworden ist.

Und die Ergebnisse von diesem Samstag in der warmen Herbstsonne können sich wirklich sehen lassen: Entstanden sind wunderschöne und gruselige und lustige Kürbis-Gesichter, die alle Teilnehmer*innen bestimmt gut durch den Herbst begleitet haben!