Eine gute Investition – der neue Aufsitzrasenmäher vom Gartenbauverein Marquartstein

Der Gartenbauverein Marquartstein pflegt mit viel Liebe und Zeitaufwand die Streuobstwiese Scherer Ötz.
Hier finden alle, die sich für alte Obstsorten interessieren, Beispiele für schöne Apfelbäume, an denen jede und jeder Freude im Obstanger oder im Garten hat.

Ein neuer Aufsitzrasenmäher – eine notwendige und sinnvolle Investition

Für das Jahr 2023 hat der Vorstand des Gartenbauvereins beschlossen, dass es an der Zeit ist in die Pflege der Streuobstwiese weiter zu investieren.
Und so haben wir einen neuen Aufsitzrasenmäher angeschafft.

Ein ganz großes und herzliches Vergelt’s Gott gilt dem Gerätewart des Vereins, Martin Heiler und seinem Sohn Leonhard, die sich mehrmals im Jahr darum kümmern, dass die Streuobstwiese gemäht und gepflegt wird. Dankeschön!