Vergünstigungen

Die Vergünstigungen sind freundliches Entgegenkommen der Unternehmen für unsere Mitglieder. Es besteht kein Rechtsanspruch. Änderungen bitte Mitteilen!

Es gelten unseres Wissens folgende Rabatte und Vergünstigungen (Stand 01.03.2024):

• Baumschule Kreuzer (Tittmoning/ Schmerbach)
    5% – bei Vorlage des GBV-Mitgliedsausweises
  • Gartencenter Büchele (Traunstein)
    5% – wenn mit GBV-Mitgliedsausweis die hauseigene Kundenkarte beantragt wurde
  • Gartencenter Dehner (Traunstein)
    5% – wenn mit GBV-Mitgliedsausweis die hauseigene Kundenkarte beantragt wurde
  • Gartenlotsen (Übersee)
    10% – bei Vorlage des GBV-Mitgliedsausweises
  • Gruber (Rottau)
    10% auf alle Erden – bei Vorlage des GBV-Mitgliedsausweises
  • Perr (Riedering)
    12% – bei Vorlage des GBV-Mitgliedsausweises
  • Raiffeisen Waren GmbH Oberbayern Südost (Chieming-Hart, Fridolfing, Inzell-Hammerau, Petting, Siegsdorf, Vachendorf)
    10% auf Gartenartikel – bei Vorlage des GBV-Mitgliedsausweises
  • Kaufhaus Unterforsthuber „Ufo“ (Traunstein)
    10% – bei Vorlage des GBV-Mitgliedsausweises (nur an der Hauptkasse im 1. Stock)
  • Hagebaumarkt (Traunstein, Erlstätt)
    10% auf Pflanzen, Erden, Mulch und Dünger – bei Vorlage des GBV-Mitgliedsausweises
    3% auf übriges Sortiment – bei Vorlage des GBV-Mitgliedsausweises
  • CarFleet24
    Vorteilsprogramm für Neuwagen-Kauf aller relevanten Automarken zu Großabnehmer-Konditionen.
  • DICTUM Gartenwerkzeug (Webseite)
    10% auf alle Bestellungen, wenn im Online-Shop der Aktionscode BLGL23 eingetragen wird.

Hinweis BayWa:
Die verschiedenen Sparten der BayWa sind eigenständige Unternehmen und gewähren daher nur für ihren Geschäftsbereich die entsprechenden Rabatte.

• BayWa Bau & Garten (Traunreut)
    10% Rabatt auf große Teile des Sortiments – wenn mit dem GBV-Mitgliedausweis die hauseigene Kundenkarte beantragt wurde
    (gilt bei mehr als 5.000€ Umsatz durch die Vereinsmitglieder, sonst geringerer Rabatt)
  • BayWa Technik (Grassau, Obing, Traunstein, Waldhausen, Wiesmühl)
    10% auf UVPs von Akku- und Motor-betriebenen Gartengeräten – bei Vorlage des GBV-Mitgliedsausweises
  • BayWa Baustoffe (Obing, Siegsdorf)
    a) vergünstigter Fördermittelservice (Beratungskosten) für staatliche Modernisierungs-Förderungen (€249,- statt €299,-) – bei Vorlage des GBV-Mitgliedsausweises;
    b) 10% auf Lagerware von Gartenerde und Gartendünger; Pflanzenschutz und Gartenbedarf; Sämereien und Saatgut; Gartenhandgeräte; Motorische Gartengeräte; Tiernahrung und -bedarf; Futtermittel; Handwerkzeug und Zubehör – bei Vorlage des GBV-Mitgliedsausweis + Landesverbands-Kundennummer (Kd-Nr. 361 812 72) + Zahlung vor Ort (Bar- oder EC-Zahlung) (gilt also nicht bei Online-Kauf!)

Überzeugt? Wir freuen uns auf Sie als neues Mitglied!
Wenn Sie gerne Mitglied im Gartenbauverein Marquartstein werden möchten, finden Sie hier alle Informationen zur Mitgliedschaft.