Mitgliedschaft

Frische Luft ist gesund und Gartenarbeit macht glücklich. Wer einen eigenen Garten hat und neben einer optisch ansprechenden Bepflanzung auch etwas Gemüse- und Obstanbau betreibt, wird dies aus eigener Erfahrung gerne bestätigen.

Als Mitglied in einem Gartenbauverein hat man viele Vorteile. Neben dem Austausch mit Gleichgesinnten, bietet der Verein mit individueller Beratung, Fachvorträgen und praxisorientierten Kursen, zahlreiche Möglichkeiten den eigenen Garten bestmöglich anzulegen und zu pflegen.

Außerdem profitieren Sie von attraktiven Vergünstigungen bei unterschiedlichen Händlern und Dienstleistern im Chiemgau.

Ein Verein lebt von seinen Mitgliedern, daher freuen wir uns über jeden der sich aktiv oder passiv bei uns beteiligen möchte.

Sie möchten gerne Mitglied werden? Einfach das Anmeldeformular ausdrucken, ausfüllen und uns zuschicken.

Gartenbauverein Marquartstein e.V.
Loitshauser Str. 12a
83250 Marquartstein

Sie haben noch die eine oder andere Frage, ehe Sie sich entscheiden?
Gerne!
Hier finden Sie Antworten auf Fragen, die öfter gestellt werden.