Gartlertreff am 12. September!

Wir vom Gartenbauverein freuen uns zusammen mit allen in Marquartstein über den neuen Treffpunkt! Der Treffpunkt ist einfach ein toller Ort für alle zum z’ammkemma und ratschen und gemeinsam aktiv sein.

Gerne nutzen wir dieses Angebot und wir haben uns am Donnerstag, den 12. September um 19 Uhr für einen „Gartlertreff“ im Treffpunkt angemeldet.

Ratschen und Austausch über Gartenthemen und Gartenfragen – bei einer kleinen kulinarischen Überraschung

Was würden wir im Gartentreff gerne für alle im Dorf (ganz egal ob ihr im Verein seid oder nicht) anbieten?
1. einen gscheidn Ratsch 😉
2. Vielleicht habt ihr Fragen rund um Garten und Balkon? Wir helfen gerne – und so gut wir das vermögen.
3. Langsam kommt die Erntezeit und wir möchten gerne zeigen, welche Apfelsorten auf der Scherer Ötz schon reif sind. Wir haben also eine kleine kulinarische Kostprobe und Überraschung für alle, die vorbei schauen.

Mia gfrein uns auf alle, die kemman!