Beim Adventsgarten öffnet die Backstube vom Gartenbauverein wieder ihre Tore

Am ersten Adventswochenende (2.12. uns 3.12.2023) erfreut der Marquartsteiner Adventsgarten wieder Groß und Klein im Achental.
Selbstverständlich darf bei diesem Ereignis die Backstube vom Gartenbauverein nicht fehlen!

Alle Kinder sind eingeladen selbst Platzerl zu backen

Wie in jedem Jahr organisiert der Gartenbauverein ein Backstube für Kinder. Dort warten Platzerlteig und Ausstecherle und alles, was man zum Verzieren braucht, auf die kleinen Bäckerinnen und Bäcker.
Wie jedes Jahr, wollen wir es gerne so halten, dass die Kinder unter unserer Anleitung alleine backen – während die Eltern zum Beispiel gemütlich über den Adventsmarkt bummeln und die Stimmung dort genießen.

Tolle Kuchen, Kaffee und heißer Apfelpunsch dürfen nicht fehlen

Nicht nur für die Kleinen, auch für die großen Besucher haben wir etwas vorbereitet: Im Vereinsstadl findet ihr heißen Kaffee und köstliche, selbstgebackene Kuchen und Torten. Und unser beliebter Apfelpunsch und der warme Apfelsaft dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Kommt’s vorbei – mia gfrein uns auf eich!