Geräteausleihe für Mitglieder geht online

Manchmal muss man im Garten Arbeiten erledigen, für die man einen Häcksler, einen Vertikutierer, eine elektrische Trommel-Sieb-Maschine oder einen Rasentrimmer gut brauchen könnte.
Aber eigentlich lohnt es sich nicht wirklich, so ein Gerät anzuschaffen, wenn man es nur ein Mal im Jahr aus dem Geräteschuppen holt.
Dieses Problem haben die Mitglieder des Gartenbauvereins in Marquartstein nicht, denn sie können diese Geräte kostengünstig beim Verein ausleihen.

Geräteausleihe auch online möglich

Für alle, die die Ausleihe von einem Gerät gerne schnell und bequem online organisieren möchten, haben wir ein Formular zur Geräte-Ausleihe vorbereitet.
Dort kann man eintragen, welches Geräte man ausleihen möchte und dann meldet sich unser Gerätewart mit allen weiteren Informationen.