Günstiger garteln – Vereinsmitglieder sparen beim Einkauf

Wussten Sie schon, welche Spar-Vorteile eine Mitgliedschaft für Sie hat?

Alle Mitglieder des Gartenbauvereins Marquartstein sparen zum Beispiel beim Einkauf von Gartenerde oder Pflanzen.
Das ist gerade jetzt zur Pflanzzeit im Frühjahr echt toll!
Eine kleine Beispielrechnung:
Wenn Sie in diesen Wochen den Garten, die Terrasse oder Ihren Balkon frühlingsfit machen und neu bepflanzen wollen, kommen schnell einige Euros zusammen …
Für die Neubepflanzung von zwei Balkonen kann man schnell an die 100 Euro ausgeben. Als Mitglied im Gartenbauverein, bekommt man aber bei einigen Händlern und Dienstleistern Rabatt bis zu 10 Prozent.
Man zahlt also nur 90 statt 100 Euro – und hat schon fast den Jahresbeitrag für die Mitgliedschaft wieder reingespart 🙂

Wie kann ich mit meiner Mitgliedschaft sparen?

Ganz einfach: Mitgliedsausweis einpacken und vor dem Bezahlen an der Kasse vorzeigen.

Wo kann ich als Mitglied günstiger einkaufen?
Hier finden Sie eine Liste mit allen Händlern und Dienstleistern, die den Mitgliedern im Gartenbauverein Marquartstein Vergünstigungen anbieten.