Jubiläum der Hochplattenbahn – Gartenbauverein schmückt einen historischen Sessel

Mei, de guade oide Zeit ….
– … das denkt sich bestimmt so mancher, der dieser Tage am Rathaus in Marquartstein vorbeikommt. Dort findet man seit ein paar Tagen einen alten, historischen Sessel der Hochplattenbahn, der auf das 50-jährige Jubiläum der Bahn aufmerksam macht.

Liebevoll geschmückt vom Gartenbauverein

So ein schönes Jubiläum muss gefeiert werden – und sehr gerne hat sich der Gartenbauverein bereit erklärt den Sessel liebevoll zu schmücken und in Szene zu setzen.

Alle Infos zum Jubiläum der Hochplattenbahn

Am 13. Mai wird das Jubiläum der Hochplattenbahn gefeiert.
Los geht’s um 11 Uhr mit der offiziellen Eröffnung des Festtages durch Bürgermeister Andreas Scheck. Die Musikkapelle Marquartstein und der Trachtenverein geben dem Festtag eine schönen Rahmen. Für das Kinder- und Jugendprogramm sorgen die Bergwacht und die bayrischen Staatsforsten. Um 16 Uhr heizen »The Dibss« allen Gästen mit Rock’n’Roll aus dem Achental ein.
Alle Informationen zum Jubiläum der Hochplattenbahn kann man hier nachlesen.